Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Jetzt online buchen

Wintersaison 2017/2018 • 22.12.2017 bis 31.03.2018

Check-In:

bis

Check-Out:

Anzahl: Erwachsene

Anzahl: Kinder

Andermatt Swiss Alps

Ein neuer Stern in Andermatt

Die Küche des The Japanese Restaurant im Hotel The Chedi Andermatt hat sich eine weitere Auszeichnung verdient und den ersten Michelin-Stern bekommen. Verantwortlich für die ausgezeichnete, asiatische Kulinarik zeichnet das Team um Executive Chef Dietmar Sawyere, Sushi-Master Taniguchi Kazuki und Teppanyaki-Chef Yoshizumi Yutaro.

"Der Michelin-Stern ist die höchste Auszeichnung für einen Koch und eine sehr grosse Ehre für mich. Ohne mein professionelles Team wäre dieser Michelin-Stern jedoch nicht möglich gewesen, weshalb ich ihnen diesen Erfolg widme. Ich möchte mich bei allen für ihre exzellente Leistung und den grossen Einsatz bedanken", erklärt Executive Chef Dietmar Sawyere. "Mit dieser erstklassigen Auszeichnung dringen wir in den exklusiven Kreis der Michelin-Sterne-Restaurants vor und wir sind stolz, dass das The Chedi Andermatt mit seinem schweizweit einzigartigen Konzept überzeugt", freut sich Jean-Yves Blatt, General Manager des The Chedi Andermatt.

The Japanese ist auch im GaultMillau Führer gelistet – mit 16 Punkten und das 5-Sterne-Deluxe Hotel wurde zum GaultMillau Hotel des Jahres 2017 gekürt.

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Keine Kommentare