Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Jetzt online buchen

Wintersaison 2017/2018 • 22.12.2017 bis 31.03.2018

Check-In:

bis

Check-Out:

Anzahl: Erwachsene

Anzahl: Kinder

Andermatt Swiss Alps

Unterwegs mit Fränggi

Der gebürtige Andermatter Fränggi zeigt in kurzen Videos Verschiedenes über Andermatt. Seine Abenteuer unterhalten, informieren und inspirieren. Auf YouTube ist ihm ein ganzer Kanal gewidmet: Unterwegs mit Fränggi.

Schon mit acht Jahren begann Fränggi Akkordeon zu spielen. Heute arbeitet er als freischaffender Musiker und Komponist und ist bei verschiedenen Musikprojekten engagiert. Nach seinem Abschluss als Bauingenieur an der HSR Rapperswil studierte er an der Musikhochschule Luzern Akkordeon im Profil Jazz mit Schwerpunkt Volksmusik sowie Komposition. Im Sommer 2016 wurde er mit dem Preis der Fondation Suisa in der Kategorie «neue, aktuelle Volksmusik» ausgezeichnet.

Als Andermatter, verwurzelt im Dorf und auch bei der Bevölkerung, ist er die ideale Besetzung, um den Ort und die Eigenheiten des Tourismusresorts in die Welt zu tragen.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Keine Kommentare