Luzerner Stadtlauf: Andermatt Responsible-Team auf Platz 25

2. Mai 2022

Die Andermatt Swiss Alps Gruppe war am Luzerner Stadtlauf 2022 erfolgreich vertreten. Die 11 Läuferinnen und Läufer aus verschiedenen Business Areas gaben Vollgas, sodass das Team auf dem sehr guten 25. Platz landete.

72 Firmenteams waren am Samstag, 30. April, bei wechselhaftem Frühlingswetter am Start des 44. Luzerner Stadtlaufs. Mit dabei das Andermatt Responsible-Team mit Läuferinnen und Läufern aus der ganzen Andermatt Swiss Alps Gruppe. Die Laufstrecke von 3,26 Kilometern führt entlang der Reuss und durch die schöne Altstadt von Luzern. Für Motivation sorgten die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer, die die Teams lautstark anfeuerten. Bei der Wertung zählte die Laufzeit der fünf schnellsten Mitglieder der Gruppe. Und die waren sehr schnell: Das Andermatt Responsible-Team erreichte den 25. Rang von 64 klassierten Teams.

Nach dem Rennen trafen sich die Läuferinnen und Läufer zu einem Apéro und einem feinen Abendessen offeriert von Andermatt Swiss Alps.

Weitere News