Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

Das neue Gästemagazin «DER ANDERMATTER» ist da!

Das Gästemagazin «DER ANDERMATTER» begrüsst die Leserinnen und Leser in urchiger Urner Mundart. Weiter geht’s mit einer Reportage von zwei jungen Golfern, die den Andermatt Swiss Alps Golf Course wie die Hosentasche kennen und mit vielen Tipps und Ausflugszielen in der gesamten Gotthardregion.

Das Feriendorf Andermatt Reuss bietet bald eine attraktive Aussicht auf die Piazza Gottardo. Neben einem Interview mit dem Star-Trainer Louis van Gaal, der bald sein Domizil nach Andermatt verlegt, gibt es auch ein Rezept für den schmackhaften Gemspfeffer oder Berichte über einen Ziegenhirten, die gelebten Traditionen oder die altehrwürdige Furka-Dampfbahn.

Hier geht’s zur neusten Ausgabe

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

23.06.2018 | Regli Beat

Als Heimwehandermatter habe ich das Heft Der Andermatter abboniert und lese nach jeder Ausgabe das Heft mit Begeisterung durch, denn es interessiert mich was an meinem Heimattort los ist.Ich freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe.Danke mit freundlichen GrüssenBeat Regli