Herbst(s)pass im Urserntal - Aktivitätenpass vom 2. bis 22. Oktober 2023

28. September 2023

Spannende und abwechslungsreiche Aktivitäten warten in Andermatt auf dich. Kinderkochkurs oder Kids Movie Night, Waldexpeditionen oder Bike-Skills, Zauberschule oder Survival-Kurs. Bei uns wird dein Herbst zum Abenteuer für gross und klein. Mit dem Start- oder Super-Pass kannst du dir direkt deine Lieblingsaktivitäten reservieren und buchen. 

Den Start-Pass gibt es für CHF 130 und beinhaltet fünf Aktivitäten. Mit dem Super-Pass für CHF 190 hast du die volle Auswahl aus allen aufregenden Abenteuern, die es rund um Andermatt zu erleben gibt. Jetzt musst du dich nur noch für fünf davon entscheiden. Kauf dir noch heute den Start- oder Super-Pass an einer unserer Verkaufsstellen bei den Customer Services in Andermatt Reuss oder in der Tourist Info.

Natürlich kannst du alle Aktivitäten auch einzeln buchen. Bis bald in fundermatt!

Einzeltickets kaufen

Weitere News