Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

Andermatt Konzerthalle mit einem Konzert der Berliner Philharmoniker eröffnet

Am Sonntag, 16. Juni 2019 wurde die neue Andermatt Konzerthalle mit einem besonderen Konzert der Berliner Philharmoniker unter der Leitung von Constantinos Carydis eröffnet. Die Andermatt Konzerthalle ist ein Weltklasseforum für Musik, mit dem sich die Schweizer Feriendestination Andermatt auch als bedeutendes kulturelles Zentrum etablieren wird.

Medienmitteilung

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

19.06.2019 | Myscha Wälti

Es ist unbeschreiblich, was wir jetzt nach 4 Jahren in Andermatt für eine wunderschöne Feriendestination erleben dürfen. Und nun noch diese wunderbare Konzerthalle. Schön dass wir das Eröffnungskonzert erleben konnten. Ein grosses DANKESCHÖN AN HERRN SAWIRIS !


19.06.2019 | Conrad Jörg

Guten Tag meine Damen und HerrenVon ganzem Herzen möchte ich im Namen des SwissChamber MusicCircle allen beteiligten für den gelungenen Konzertsaal gratulieren! Ich bin überzeugt, dass die Konzerthalle Tür und Tor öffnen wird und in wenigen Jahren Andermatt als Ferien- und Kulturdestination eine Spitzenposition in der Schweiz und im Ausland einnehmen wird. Freundliche Grüsse, Prof. Jörg Conrad