Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

Vereinbarung zwischen Orascom Development Holding und Samih Sawiris für mögliche Mehrheit der ODH an ASA

Die Orascom Development Holding und Verwaltungsratspräsident Samih Sawiris haben eine Vereinbarung getroffen, wonach Orascom Development 1 % und eine Aktie der Andermatt Swiss Alps AG (ASA) unter gewissen Vorbedingungen von Samih Sawiris kaufen kann. Falls der Kauf durchgeführt wird, würde die Orascom Development die Mehrheit an ASA halten. Verwaltungsratspräsident Samih Sawiris sagte: "Ich bin zufrieden mit der Entwicklung der Destination Andermatt in den letzten 10 Jahren, und ich möchte dem Team für die harte Arbeit und Ausdauer bei der Umsetzung des vor einem Jahrzehnt entworfenen Masterplans danken."

Medienmitteilung

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Keine Kommentare