Vergabe an Architekturbüro SLIK Architekten GmbH und Innenarchitekturbüro Park Associati

2. August 2021

Das Haus wurde an das Architekturbüro SLIK Architekten GmbH vergeben. Sie hatten dieses Haus bereits beim Projektwettbewerb 2008 geplant und setzen es nun um. Als Innenarchitekturbüro wurde Park Associati aus Mailand beauftragt.

SLIK Architekten wurden 2007 gegründet. Das Büro mit Sitz in Zürich beschäftigt sich mit planerischen und baulichen Herausforderungen in unterschiedlichen Massstäben. Sowohl durch städtebauliche Konzepte und Strategien als auch durch einzelne Gebäude beabsichtigt das Architekturbüro ästhetisch anspruchsvolle und ökonomisch optimierte Beiträge in einer nachhaltigen gebauten Umwelt zu leisten.

Zur Website von SLIK Architekten

Die Innenarchitektur stellt faszinierende Herausforderungen an die Suche nach massgeschneiderten Lösungen, die höchste Qualität, Innovation und flexible Effizienz zum Ausdruck bringen.

Zur Website von Park Associati

Weitere Projektupdates