Highlights des Jahres 2021

10. Januar 2022

Im Jahr 2021 ist bei der Andermatt Swiss Alps Gruppe einiges gelaufen. Auch während den turbulenten Zeiten gab es viele Highlights, die wir gerne Revue passieren lassen: Rekordverkäufe bei den Immobilien, Auszeichnung für unsere Nachhaltigkeit und für die Hotels und Bars, erfolgreicher Wintersaisonstart oder vielseitige Events und Veranstaltungen.

Wir haben im Jahr 2021 erneut viel Zeit und Energie investiert, die Destination nachhaltig zu gestalten. Nicht zuletzt hat uns dies das Label Swisstainable von Schweiz Tourismus eingebracht. Es ist nun noch einfacher, öffentlich nach Andermatt zu reisen und auch in der Umgebung mit dem Angebot von Mybuxi ohne privates Fahrzeug auszukommen. Täglich beschäftigen wir uns mit neuen Trends, die für unsere Destination relevant sind, entwickeln Ideen und stellen uns proaktiv und innovativ den wechselnden Herausforderungen.

Ende des letzten Jahres konnten wir rund 100 Wohnungen an die Eigentümerinnen und Eigentümer übergeben, die bereits ihre ersten Festtage in ihrem neuen Zuhause verbringen konnten. Andermatt Reuss wird immer mehr zu einem lebendigen Dorfteil. Mit der neuen Barten Bar an der Piazza Gottardo und der Lounge Ritom10 im Haus Schneefalke gibt es weitere Möglichkeiten, wo man Nachbarinnen und Nachbarn trifft und neue Freundschaften schliesst.

Weitere News