Nachmittag im Schnee

18. März 2022

Eines der schönsten Skigebiete gehört zu unserer Gruppe. Und so kommt es, dass die Mitarbeitenden der Andermatt Swiss Alps AG einmal pro Jahr einen halben Tag zusammen auf der Piste, dem Schlitten oder beim Winterwandern geniessen können. Gefolgt von einem offerierten Apéro.

Dieses Jahr war uns Petrus wohlgesinnt und der Schneenachmittag fand bei strahlendem Sonnenschein auf perfekt präparierten Pisten statt. Über 100 Mitarbeitende hatten sich für diesen Tag angemeldet, um ein paar Stunden zusammen zu verbringen, die nichts mit Arbeit zu tun hatten. Während sich die einen auf den Pisten oder auf dem Schlitten austobten, genossen andere den Winterwanderweg oberhalb Gütsch oder einfach eine gemütliche Auszeit auf einer sonnigen Terrasse.

Ein Prost auf das vergangene Jahr

Auf der Terrasse des Restaurants Nätschen trafen sich dann alle zu einem Apéro. Die Andermatt Swiss Alps AG ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. So wurde die Zeit intensiv genutzt, um Mitarbeitende aus anderen Abteilungen kennenzulernen. Mit dem Sonnenuntergang ging ein gelungener Anlass zu Ende, der uns alle wieder ein Stückchen mehr als Firma zusammengeschweisst hat.

Weitere News