Sommerolympiade für Mitarbeitende

16. August 2021

Das Sommerfest stand unter dem Motto Olympiade – dabei sein ist alles. Um allen Mitarbeitenden der Andermatt Swiss Alps Gruppe diese Möglichkeit zu geben, dauerte der Anlass von mittags bis nach Mitternacht.

Das Nachmittagsprogramm bestand aus verschiedenen Posten, an denen man auch ohne sportliche Höchstleistungen tolle Preise gewinnen konnten. Zum Beispiel beim Zielschiessen auf dem Golfplatz, beim Steinfigurenbauen, beim Drohnenfliegen oder einfach beim Ausprobieren der diversen E-Fahrzeuge im Parking.

Nach einem ersten Apéro im Restaurant Biselli fuhren wir mit der Gondel auf den Nätschen, wo das Abendprogramm mit einem Hula-Hoop-Wettbewerb weitere Gewinnchancen bot. Und natürlich wurden wir von unseren diversen Gastronomiebetrieben kulinarisch verwöhnt.

Die ausgelassene Party in der Garagierungshalle der Gondelbahn ging bis morgens um 2 Uhr. Für Partygäste, die nicht in Andermatt übernachteten, standen regelmässig Shuttlebusse zur Verfügung, die alle wieder sicher nach Hause brachten.

Weitere News