Thomas Rendell
Chief Marketing Officer

Explore

Nationalität
Brite

Jahrgang
1984

Mitglied der Geschäftsleitung seit
2023

Thomas Rendell ist in Oxfordshire, England, aufgewachsen, bevor er einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaft an der Universität Cardiff absolvierte. Er verfügt über mehr als sechzehn Jahre Erfahrung im internationalen Marketing und in der Kommunikation und hat für grosse Aktiengesellschaften, Luxusmarken und globale Branding-Agenturen gearbeitet.

Er begann seine Karriere 2007 bei der Berkeley Group PLC, einem renommierten Immobilienentwickler in Grossbritannien. Danach arbeitete er für eine Reihe von führenden Werbeagenturen, darunter die drittgrösste der Welt, Publicis Groupe. Bevor er im Dezember 2020 zu Andermatt Swiss Alps kam, war Thomas Rendell fünf Jahre lang beim Luxusimmobilienentwickler Clivedale London als Leiter Marketing und PR tätig.

In den Wintermonaten geniesst Thomas Rendell die Herausforderung auf Skiern – alpin und Langlauf. Im Sommer fährt er Rennrad, wandert oder überquert auf dem Stand-up-Paddle-Board Seen.

LinkedIn-Profil