Happy birthday Radisson Blu Hotel Reussen!

20. Dezember 2021

Vor genau drei Jahren hat das Radisson Blu Hotel Reussen seine Türen zum ersten Mal für Gäste geöffnet. Schon nach kurzer Zeit hat sich das Hotel als Basecamp inmitten der Alpen einen Namen gemacht.

Zentral gelegen bietet es die perfekte Unterkunft für aktive Ferien in Andermatt. Dank der kurzen Wege ist der Gast schnell im Skigebiet oder auf dem Golfplatz. Und nach einem Tag voller Sport und Sightseeing lohnt sich ein Besuch im Spa- und Wellnessbereich Uela.

Das 4-Sterne-Hotel erinnert an die Grand Hotels des 19. Jahrhunderts. Es ist mit lokalen Materialien, Naturholzböden und bequemer Einrichtung ausgestattet und bietet ein warmes, einladendes Ambiente. Im Haus gibt es 244 komfortable Zimmer, Suiten und Residences, das Restaurant Spun mit modern interpretierten Speisen aus der Region sowie die gemütliche Bärbar mit Lounge und Kamin.

Das Radisson Blu Hotel Reussen wurde von der Hotellerie Suisse als Schneesporthotel und Bikehotel ausgezeichnet. Zudem ist es Out now zertifiziert und zugänglich für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen .

Spezialangebot buchen

Weitere News