Welcome home in Andermatt!

7. Januar 2021

Bodenständige Traditionen kombiniert mit einer innovativen Destination – das sind Andermatt und die Andermatter Bevölkerung. Und es ist das, was die Menschen von Andermatt und die Lebensqualität dieses Dorf ausmacht: Ein rauer Charme, selten überschwänglich, aber immer herzlich und offen.

In Andermatt sind schon seit jeher verschiedene Sprachen und Kulturen aufeinandergetroffen, und seit Jahrhunderten finden Menschen aus aller Welt den Weg ins Urserntal. Zwischen Gipfeln und Pässen, Seen und Felsen gelegen, ist der Ort ein Dreh- und Angelpunkt nicht nur zwischen verschiedenen Kantonen und Ländern, sondern auch zwischen verschiedenen Kulturen.

Samih Sawiris und die Andermatt Swiss Alps haben die Schönheit der Umgebung mit der Qualität der reinen Natur erkannt und für Sie ein neues Zuhause erschaffen. Sei es als Erst- oder Zweitwohnsitz, für Ferien oder Arbeit oder einfach zum Zuhause sein. Dabei engagiert sich Andermatt Swiss Alps für eine intakte Umwelt, eine lebenswerte Zukunft und ermöglicht künftigen Generationen ein aussergewöhnliches Zuhause.

Weitere News