Russell Collins
Head of Sales Real Estate

Explore

Nationalität
Brite

Jahrgang
1981

Mitglieder der Geschäftsleitung seit
2015

Russell Collins wurde in Grossbritannien ausgebildet und verfügt über rund zwanzig Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Seine besonderen Fachkenntnisse liegen in den Bereichen Neubau, Zweitwohnsitz und Markenresidenz.  

Er begann seine Karriere im Jahr 2000 bei Foxtons Ltd, einer renommierten Immobiliengesellschaft in London. Ab 2004 erweiterte Russell Collins seine Kenntnisse im Neubau- und Zweitwohnungssektor und arbeitete in Vertrieb, Marketing und strategischen Positionen bei europäischen Wohnbauunternehmen und Immobiliengesellschaften. 2007 wechselte er zu Woodsford Consulting Ltd, einer privaten Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in London, wo er acht Jahre lang im Management-Team für einen Entwickler von alpinen Resorts tätig war.  

Russell Collins lebt seit 2015 mit seiner Familie in der Schweiz. Er ist begeisterter Skifahrer und teilt in seiner Freizeit die Liebe zu den Bergen mit seinen beiden Kindern. 

LinkedIn-Profil