Jürgen Krucker
Gekommen, um zu bleiben

Explore

Aus einer spontanen Idee wurde bei Jürgen Krucker ein Wohnungskauf – und ein Lebensgefühl. Seit er 2018 zufällig in Andermatt aus dem Zug gestiegen ist, glaubt Jürgen an das Projekt Andermatt Swiss Alps. Heute sind Jürgen und seine Frau Astrid Teil der Andermatter Community und geniessen die Vorzüge der Destination das ganze Jahr hindurch.


Spontane Idee.Totale Überzeugung

«Wir kamen eigentlich durch Zufall hierher», sagt Jürgen Krucker. 2018 war es, an seinem Geburtstag: Jürgen und Astrid waren unterwegs mit dem Glacier-Express und stiegen in Andermatt aus. «Wir gingen ins Sales Office, haben uns das Modell angeschaut und spontan entschieden, eine Wohnung zu besichtigen.» Die Entwicklung und das Potenzial von Andermatt, die Landschaft, die Sportmöglichkeiten sowie die Nähe zu Zürich haben die beiden überzeugt.


Jürgen Krucker

Abschalten.Oder arbeiten

Ihre spontane Idee bereuen Jürgen Krucker und Astrid keinesfalls. Im Haus Alpenrose haben sie Kolleginnen und Kollegen gefunden, man geht zusammen an Hockeymatches oder besucht andere Veranstaltungen. Wann immer möglich kommen Jürgen und Astrid nach Andermatt, um abzuschalten, manchmal aber auch fürs Homeoffice – und immer mal auch ganz spontan. Weil es so unkompliziert und nah ist.